Task for Two tuesday #26: baby, its cold outside

Halli ihr Lieben....

heute ist wieder Dienstag.. und wie immer ist das dann der
Da denken sich Wiebke und ich uns eine gemeinsame Aufgabe aus, die wir dann versuchen umzusetzen :-) Und ihr dürft alle gern mitmachen :-)


Ich bin totaaal froh, dass ICH mich diese Woche nicht für eine Lieblingskarte entscheiden muss ;-) Als,o wenn ihr sehen wollt, welche Karte der Wiebke diese Woche am besten gefiel, dann hüpft zu ihrem Blog rüber.

Aber halt, guckt noch schnell die neue Task an :-)

Als ich eben auf meinen Zettel guckte, um zu sehen, ob ICH mir die ausgedacht habe (kann mich nicht erinnern), hab ich auch festgestellt, dass ichs mal wieder falsch gemacht habe (pssst.. das Sentiment....)

Na, hier erstmal die Skizze:

Quadratisch, 4 Fenster (naja)
 und dazu die Aufgabe:             Benutze das Toboggan-Set und SCHNEE, egal wie! 
                                               (Use Lawn Fawns "Toboggan together" and Snow, no matter how)

Ja, wie immer hab ich teils ausversehen, teils voll mit Absicht geschummelt ;-) Ich hab ein Fenster weggelassen, denn orgendwo musste ja das Sentiment hin (hatte ja nicht gesehen, dass es da in die Mitte gehörte.. hihi)
Und es ist wieder eine Shaker-Card geworden :-) Die drei Fenster sind auch eigentlich EIN großes gemeinsames Fenster, aber da ich links unter dem Sentiment noch Klebepads geklebt habe, staut  sich der Schnee n bissl blöd ;-) aber ich mag das ganz gern, so sieht man eben nicht auf Anhieb, wer da versucht zum Fenster reinzusehen ;-)






So, wenn ihr euch nun auch ins Schneegestöber werfen wollt (ob mit Toboggan oder einem anderen Weihnachtsviecherstempelset) dann könnt ihr eine Woche lang an der Schneekanone fummeln und eure Werke dann wie immer hier oder bei Wiebke verlinken :-) ich bin jetzt schon neugierig wie es bei euch schneit :-) Und jetzt ALLE mal rüber zu Wiebke :-) aaaalleeeeee hop



Kommentare:

  1. Hihi, eine richtig tolle Überraschungskarte mit dem Schnee-Stau, ich finds klasse! Was hast du da bloß in deinen Shaker gefüllt, was so fabelhaft schneeig aussieht? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie cool! Das ist echt ne tolle Schüttelkarte, ich brauch jetzt auch unbedingt solchen Schnee.^^

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen