Total unaufgeREHgt

Guten morgen ihr Lieben,

neue Woche, neues Glück. In meinem Fall heißt das: ich hab heut frei, mal sehen was ich so schaffe, aber bestimmt klebe ich wieder am Basteltisch :-)

Für euch hab ich heute zwei Rehlein, die Motive sind von Purple Onion Design, und einfach wundervoll. Vor allem ist das mal n größeres Motiv. So süß die Rehe oder Rentiere von Mama Elephant oder My Favorite things auch sind, aber die füllen eben eine Karte icht so richtig ;-)

Und weil ich die Karte so nett fand, hab ich gleich zwei gemacht :-)

happy Wochenstart euch allen...








Kommentare:

  1. Oh wie toll!!! Das Rentier ist echt schön, und der Hintergrund mit den intensiven Farben klasse. Werde ich nachmachen. Soblad ich ein großes Motiv habe^^

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Re(h)ntier finde ich echt süß! Toll, auch der Hintergrund! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Die Karte und das süße Tierlein.
    Muss dir da echt Recht geben... Manche Tiere hätte ich auch gerne einen ticken größer gehabt.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen