Video-Sonntag: Colorin on Kraft-Paper :-)

Hallo ihr Lieben...

Ach, gestern war ja der eeerste Urlaubstag. Es gab den allerersten Rotkohl und totaaales Faulenzia. Der Freund hat ein Schläfchen auf der Couch gemacht, ich mein Buch zu Ende gelesen, dann hab ich noch n Schläfchen gemacht, dann ging er ins Bett und ich hab euch noch dieses Video gemacht und dazu noch eine Karte geschafft. Der perfekte erste Urlaubstag :-)

Und heute wird dann weihnachtlich geschmückt. Vorher natürlich noch aufgeräumt :-) Sonst wärs irgendwie blöd, hihi. Nur hab ich leider gestern nicht geschafft, noch Adventskranzkerzen zu kaufen, aber, hm, hat Pflanzen Kölle nicht sonntags auf? ;-) lalalaaaa....

So, dann hoffe ich, euch gefallen meine Karten und das Video dazu :-) Ein bissl inspiriert durch Biggi, meine neue Pinterest-Inspirations-Maus ;-) hihi.....
Und wie immer  deutsch und englisch.. aber das Deutsche ist wesentlich witziger. hihi....

Dann habt einen wundervollen ersten Advent!









Video in Deutsch



Video in english

1 Kommentar:

  1. total schick
    und lustig der tanzende Weihnachtsmann *hihi
    HO³ finde ich super *lol

    danke auch für´s dt. Video *freu
    nur leider habe ich nicht verstanden welches Papier du nutzt, da Töchterlein nun mit Copics arbeitet suche ich dafür noch gute Paper

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen