Video-Sonntag: Schieberkarte

Hallo ihr alle und fröhlichen Sonntag euch :-)

So, jetzt isses endlich soweit.. ich freu mich da seit Tagen drauf und hab gestern den ganzen Vormittag an dem Video geschnippelt :-)

Habt ihr sowas schon mal gemacht? Ich nenn es jetzt mal "Schieber-Karte"?? :-)

Meine Kollegin hat mir letztens so einen Schieber-Flyer auf den Platz gelegt und dachte, ich könne das hübsch gestreifte Papier benutzen. Ha! Neee, ich benutz das ganze Ding. Ihr seht die Original-Karte auch gleich im Video.. dann hab ich also den Flyer aufgerissen, neu beklebt und wieder zusammengefriemelt. Und auf einem Bein kann man ja nicht stehen, also hab ich dann noch eine zweite Karte ganz alleine gebaut :-) Und ja, es sieht erstmal aufwändig aus, aber es lohnt sich. Ich glaubt nicht wie ich mich gefreut habe als alles zusammengeklebt war und ich sie das erste Mal auseinandergezogen habe :-) Echt ein groooßer Spaß :-)

Und da ich ja ein Video zu allem gemacht habe, brauch ich euch jetzt gar nicht zutexten :-) Habt Spaß mit dem Video und wenn ihr auch so eine Karte gemacht habt, lasst es mich ruhig wissen :-) ich freu mich auf eure Versionen :-)



Es gibt EIN Video mit ZWEI Karten :-) Und danach noch eine Bilderflut ;-)

Euch noch einen wundervollen Sonntag :-)

Video in Deutsch



Video in English


















Challenges:

Muse Challenge #140


Kommentare:

  1. Two fab magic slider cards, love your interpretation of Ardyth's Muse card. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur, dass das zwei super tolle Karten sind, nein, deine Anleitung ist auch super. Danke für die Mühen. LG, Ines

    AntwortenLöschen
  3. What clever cards! So beautifully done, just awesome!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karten. Woher sind denn die tollen Panda Bären? Vielen Dank für das tolle Video. Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karten. Woher sind denn die tollen Panda Bären? Vielen Dank für das tolle Video. Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Stunning!!! Love both of these. so clever

    AntwortenLöschen
  7. Sehr genial,liebe Birka. Danke fürs Zeigen. Ich muss das unbedingt nachmachen. Ich hoffe ich kriege das hin :-)
    Übrigens: als Nachrichtensprecherin würdest du dich sicher gut machen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. WOW both cards are sensational. so so clever, congratulations.

    AntwortenLöschen
  9. I just have to say that this is genius. They are adorable! Xx

    AntwortenLöschen
  10. This is such a lovely set of cards...:)
    Just loved each and every card...

    AntwortenLöschen
  11. Oh my - I think you will have started a trend here - love these interactive cards with surprises! SO glad you shared them at Muse this week!

    AntwortenLöschen
  12. Wow Birka ! This is so very very creative, love it!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birka,
    gerade weil du keine Nachrichtensprecherin bist, ist das Video klasse und du kommst sehr sympathisch rüber..
    Tolle Idee und ich werde das sicher mal nachmachen.. Danke fürs tolle Video..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. ui was für schöne Schiebe Szenen du gestaltet hast *schwärm
    danke auch für die Mühe mit der Erklärung wie es geht und für die Videos
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen