Weihnachtsmann

Hallo ihr Lieben :-)

Heut bin ich ein wenig spät dran.. ich hatte bis eben Bastelbesuch :-) zwei meiner Mädels
waren hier zum Weihnachtskarten basteln. Das war sooo wundervoll!!!! Und sie haben richtig viel geschafft. sechs und sieben Karten.. ich nur vier ;-) ich hab halt erklärt udn beraten :-) und mich einfahc gefreut, dass sie dagewesen sind :-)
ALLE Bastelsachen sind jetzt im Wohnzimmer :-) Das heißt, ich werd jetzt schön den ganzen Abend vor dem Fernsehr MIT dem Freund basteln (also, ich bastle, er sitzt auf der Couch) :-) und jetzt drückt mir nur die Daumen, dass die blöden Kopfschmerzen endlich mal weggehen.. menno.....










1 Kommentar:

  1. Hach, deine Karten sind immer so wunderschön! Ich bin immer ganz verliebt. Es gibt so viel zu entdecken und du lässt dir immer wieder was neues einfallen. Vielen Dank dafür! Ich folge dir immer weiter!

    AntwortenLöschen