Wohnwagen für Anni

Hallöchen :-)

Heut komm ich mal mit ner riiichtig alten Kamelle um die Ecke ;-)
Vor einer Ewigkeit, quasi vor Urzeiten, fand Anni mal eine Wohnwagenkarte von mir schön (falls ich das verraten darf, sie mag Wohnwagen).. so, und dann hatte ich ihr für ihren Urlaub eine (natürlich) neue Karte machen wollen. Der erste Versuch endete ja in einer Hochzeitskarte.. hihi.. und der zweite Versuch war schon etwa einen Monat vor ihrem Urlaub fertig, und ich sag mal so, Anni ist schon fast seit nem Monat wieder aus dem Urlaub zurück ;-) nun ja, jedenfalls zeig ich sie euch heute endlich. Da blöde an so Karten, die so lange liegen, ich mag sie plötzlich weniger als zu dem Zeitpunkt, als sie entstanden sind.. hihi. aber bevor sie hie roch anfängt zu schimmeln hau ich sie heute mal raus ;-) ne?
Ich hab irgendwie ne komische Farbkombi genommen. In der allerersten Karte hatte ich so einen netten zarten Lachston, und weil Anni die Karte ja mochte, wollte ich ne ähnliche Farbe benutzen.. ist mir nicht ganz gelungen. Dazu hab ich die Silhouetten-Stanze von My favorite things genommen, Stitches Cicles und stitched waves, Bäume und Wohnwagen von Lawn Fawn. Das ganze sieht gar nicht so doll aus, aber ich hab da eeewig gefummelt bis alles passte ;-)

Na, ich bin gespannt, wie sie euch gefällt :-)






Kommentare:

  1. Moin Birka, ich finde die Farbkombi total cool, mal was anderes und passt prima zum Wohnwagen! Die Schichtung von dem Kreis ist dir auch toll gelungen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, von wegen nicht schön, die ist toll!!! Und du hast mir so eine große Freude damit gemacht - das war sooo lieb von dir! Und die Vokabelliste ist auch mit nach NY gereist und klebt jetzt in unserem Reisetagebuch!!

    AntwortenLöschen