Erinnerung Task #54

Hallo hallo :-)

ja, eine Woche unserer Task ist um und hier kommt wie versprochen eine kleine Erinnerung. Dazu habe ich mir extra diese My-Favorite-Things-Pinguine gekauft. Lange hab ich mich geziehrt, jetzt bin ich auch schwach geworden. Ich wollte unbedingt mit ihnen eine Sommerkarte machen! Hach, und die sind soooo süß!!



Wie toll sich braune Enamels doch als Kokosnüsse machen... hihi



Ja, dann schnappt euch doch unseren Sketch, ein paar sommerliche Stempel und dann macht bei unserer Task mit :-) Gibt sogar was zu gewinnen...

Alles Liebe, eure



1 Kommentar:

  1. This is so sweet!! LOVE how you colored in this adorable image. So fun!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.