All the single ladies...

Jaaa, hallo :-)

Manchmal hab ich auch bekloppte Ideen. Das ist vielleicht schon mal aufgefallen... Jedenfalls habe ich ja letztens ganz viele Schweinchen koloriert und wollte dann jetzt auch endlich eine Karte mit denen machen. Da lagen also die drei kleinen Schweinchen so vor mir auf dem Tisch und an was musste ich denken?? ;-)
Also, wer nicht drauf kommt was mein Hirn da gesehen hat, hier ein kleiner Tipp von Beyoncé...





Und hier meine Karte




Ich geh jetzt tanzen... bis morgen, eure



5 Kommentare:

  1. super :D und so schön pink <3
    jetzt haben wir wohl alle einen Ohrwurm und schwingende Hüften den gaaaanzen Tag :P

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Ohrwurm.
    Ich grinse ein wenig. Die Schweinis sind so süß und sehen echt aus als würden sie tanzen. XD

    *singend ab*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hau mich weg! Das ist soooo geil!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.