Stempelküche Challenge #46: Ein Sketch :-)

Hallo Ihr Lieben...

oh ja, heute bin ich ein bissl spät dran.... und ich hab mich auch jetzt nur heimlich weggeschlichen. Heute ist groooßer Hausputztag. Alles was seit Jahren nicht geputzt wurde (und alles andere) ist heute dran. Ich hab im Schlafzimmer riesen Klamotenberge bestiegen und abgetragen, sogar eine leere Schublade gefunden (war kurz versucht den Berg da einfach reinzusptopfen) und der Freund schrubbt sich grad Millimeter für Millimeter durchs Bad.... und das, wo draußen sooo tolles Poolwetter wäre.. na, wenn wir uns beeilen, schaffen wir noch einen Badegang ;-)

So, aber jetzt fix zur heutigen Karte. Es gibt wieder eine neue Challenge bei der Stempelküche. Dieses Mal mit einem Sketch (den ich mir ausgedacht habe, hihi) und ich hoffe, der macht euch Laune und ihr habt sofort ein paar Ideen im Kopf


Meine Karte, najaaa, also, ich hatte was totaaal anderes im Kopft. Ich friemelte eeeewig um zwei "Polaroids" zu schnippeln und zu coloriern, bis ich dann merkte, die passen einfach nicht auf die Karte. Wenn ich die so überlappe DASS sie passen, wär das eine Tier ganz verschwunden... argh.. also hab ich alles neu gemacht. Bin aber mit der Karte trotzdem ganz happy :-)



(Stempel Löwe: mft Stamps, Spruch: LawnFawn, Paternd-Paper: Create a smile, coloriert mit Zigs)



So, jetzt wieder fix an den Staubwedel, bevor der Freund merkt, dass ich weg bis.. hihi

Bis morgen und alles Liebe,



3 Kommentare:

  1. Mensch, Birka, dafür, dass das deine Plan-B-Karte ist, ist sie total super geworden. Und Gelb ist eine soooo tolle Farbe, wenn man die sieht, denkt man immer gleich an Sommer, Sonne, Meeresrauschen.

    Darauf, dass du inzwischen sicher eine blitzblank saubere Bude hast, bin ich übrigens total neidisch. So einen richtigen Hausputz könnte ich hier auch mal wieder gebrauchen. Hmm, du hast nicht zufällig vor, in nächster Zeit mal nach Köln zu kommen... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Also dein Sketch ist wirklich toll, Birka, und deine Karte ist noch viiieeel besser! Super mit dem Löwen und dem gelben HG! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüsses Kärtchen mit dem kleinen Löwen! Und dein SKetch ist oberklasse! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.