Koala von Wiebke

Hallo :-)

Ja, eine der Karten, die ich mit Wiebkes wundersüßen Freebies gemacht habe, hab ich mir noch aufgespart, und heute zeige ich sie euch: Ist der Koala nicht ooobersüß :-) Und coloriert ist der gleich noch 1000 Mal süßer!!!

Wie bestimmt schon 1000 Mal gesagt: Ihr könnt mit den Freebies diese Woche bei unserer Task mitmachen, oder sie einfach auch IMMER benutzen wenn ihr wollt.





Dann bis ich schon voll neugierig auf eure Freebie-Karten :-) viel Spaß mit ihnen, und bis morgen, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.