Stempelküche-Challenge #47: Heut wirds 3D

Hallo Ihr Lieben.....

ja, es gibt eine neue Stempelküche-Challenge, und die ist die Woche ein biissl kniffelig, denn sie lautet:



Klar, kann man jetzt einfach "nur" eine Karte machen, die Elemente mit Abstandsklebepads drauf hat. Aber vielleicht fällt euch ja doch noch was Kleines ein, was doch noch mehr 3D-Effekt hat....

Ich hab dazu mal wieder eine Aufstellkarte gemacht, UND dazu gaaanz viele Elemente gestapelt :-)
Ich bin zur Zeit ja soo verliebt in diese Succulenten von My favorite things.. und in die dicke Katze (auch von mft) also habe ich beides kombiniert :-) Und ich hab nach der Karte nochmal gaaanz viel Sukkulenten coloriert, also werde ich bestimmt demnächst noch mehr Karten damit zeigen...

So sieht die Karte im geschlossenen Zustand aus...

... und von Nahem...


...und so aufgeklappt...


... und nochmal geschlossen :-) konnte mich für keine Fotos entscheiden.. hihi


Ja, und dann haben wir Stempelküche-Mädels noch ein gemeinsames Projekt gemacht. Die liebe Jessa hat geheiratet, und so haben wir alle quasi zusammengelegt. Jeder hat ein kleines Element gebastelt, wir haben uns vorher auf Pink&Silber geeinigt, und dann hab ich alle Teile in diesen IKEA-Bilderrahmen gepackt....



 .. das ist von Biggi, und dazu noch ALLE Vögel die ihr seht...

 .. das sit von Sonja
 ... das von Caro
 ... von Beate...
 ... udn von mir.. ich hatte erst was anderes gemacht, aber das hate dann keinen Platz mehr im Rhamen, also habe ich schnell was neues gemacht, nicht sehr spektakulär....


Ja, wenn das jetzt nicht jede Menge Inspiration für euch war, dann weiß ich auch nicht :-) Ich bin auf jedne Fall gespannt auf Eure Werke :-)

Alles Liebe, Eure


Kommentare:

  1. Absolut wundervoll Deine Karte! Bisher dachte ich, dass ich "diese Pflanzen" gar nicht brauche, aber nun muss ich wohl noch mal drüber nachdenken .... Die dicke Katze find ich auch zu niedlich :) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Birka, ich lieeeeeebe diese Kakteen-Karte, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe! Die ist soooo toll! Dabei bin ich überhaupt kein Kakteen-Freund - eher im Gegenteil. Aber nachdem mich schon Maria und Tina auf Instagram mit diesen Pflanzen angefixt haben, schrumpft mein Widerstand gegen dieses Set immer mehr dahin.

    AntwortenLöschen
  3. Oh how adorable!! Amazing use of all those succulents. The little cat peeking out is fabulous!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg von deiner tollen Kakteen-Karte, Birka! Hach, und diese kleine knuddelige Katze! Echt spitze! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. You've been spotted!

    http://bit.ly/MFTSpottedJune28

    Susan R. Opel
    Creative Ambassador for My Favorite Things

    AntwortenLöschen
  6. Congrats on your shout out at MFT. Your card is amazing and I love the kitty in the midst of it all :)

    AntwortenLöschen
  7. Congrats on being spotted at MFT, Birka!

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for sharing these. I love your card with the cat among the Sweet Succulents, and your framed piece is charming.

    AntwortenLöschen