Task for Two Tueasday: Unser erster Geburtstag! Cupkakes für alle :-)

Hallo Ihr Lieben..

sonst sag ich ja oft "Mensch, wieder eine Woche vorbei..." heute sage ich: "Wow, schon EIN JAHR vorbei".... denn unsere kleine süße Task feiert heute ihren ersten Geburtstag :-)

Und um das zu feiern, gibts eine neue kleine Regeländerung und statt einer Skizze, dieses Mal ein Motto, nämlich "Party" (is ja schließlich unser Geburtstag)

Also, hüpft auf den Task-Blog, guckt was es da neues gibt (kööönnte sein, dass wir die Task jetzt immer länger offen lassen.. lalalaaa) und macht unbedingt tolle Party-Karten.

Meine sieht erstmal nicht sofort nach Party aus, aber zu einer Party gehören doch leckere Cupcakes :-)
Und Überraschungsgäste :-) 






Dann machts gut und bis morgen, Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen