Task for Two Tuesday #54: Der Sommer kann kommen

Hallo hallo :-)

Weils schon spät in der Nacht ist, mach ichs heute kurz: Eine neue Task (ist wie ein neues Leben.. lalalalala), Thema ist "ab in den Sommer", dazu eine wundervolle Skizze, die ICH dieses Mal voll vergessen habe.. hihi.... UND was zu gewinnen... neugierig? Dann einfach mal HIER kieken :-)

Und hier meine Karte



Mit meinem neuen Misti-Tool kann ich eeendlich auch mal flächige Stempel benutzen, also, mit meinen nicht super deckenden Stempelkissen.. aber einfach 2-3 Mal drüberstempeln und alles ist deckend.. juhuuu....

So, jetzt aber ab ins Bett.. bis morgen, eure



1 Kommentar:

  1. This is so adorable! I love the color mix and your coloring job is over the moon! I think this might be my favorite so far of all of your amazing cards. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen