Yetis sind süß

Hallo Ihr Lieben,

ich latsche immer noch auf nassen Socken durch die Wohnung. Aber immerhin hab ich an dem einen Basteltag so einiges geschafft, und davon zehre ich jetzt ;-)

Heute zeige ich euch meine zwei Yeti-Karten. Ich war am Anfang gar nicht so heiß auf die kleinen Dinger, aber nach gefühlt 300 Karten die ich damit gesehen habe, bin ich irgendwann schwach geworden. Und jetzt selbst sooo verliebt. Wie konnte ich nur ohne????









Dazu habe ich mal wieder die Gelegenheit genutzt, und aus all meinen Stempelsets die Sterne rausgesammelt und mir wieder ein eigenes Stern-Set zusammengestellt :-) Fühlt sich gut an :-) und grad für die Weihnachtszeit super praktisch :-) hihi

Dann wünscht mir mal Glück, dass ich heute endlich Bastelzeit habe UND die Muse mich durchgängig knutscht :-) Sonst wird's mau auf meinem Marktstand am Sonntag, bzw es gibt halt nur Oster-Geburtstags-Was-auch-immer-Karten zu kaufen ;-)

Alles Liebe, eure







1 Kommentar: