Schnell noch was zeigen

So, is ja nun gaaaaanz knapp vor Weihnachten, da muss ich ja zusehen, dass ich noch alle Weihnachtskarten hier raushaue.. nach Weihanchten lachen mich nur alle Kinder aus ;-)

 Also gibts heute eine kleine Mischung....

Eisbär on Ice...





Schneemann.... passend zu den Adventskalender-Schachteln die ich letztens gemacht hatte.. ;-) Hab noch eine Schachtel übrig und dachte, das könne man ja prima zusammen verschenken...




Und noch was erwachsenes :-)



Und der Gewinner von "Tollster Weihnachtsstempel 2016":



So, dann nur noch ein Mal schlafen :-)
Ich hoffe, ihr habt alles eingekauft, verschickt, gepackt was zu kaufen/verschicken/packen war und könnt heute gaaanz entspannt den letzten Abend genießen. Ich habe heut Spätdienst und werd meine Kinderschokoladen-Likör-Reste an meine Kollegen verfüttern.. wenn sie brav sind ;-)


Gehabt euch wohl, alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.