... glückliches Immer

Hallo Ihr Lieben....

ach, ich wollte letztens eine Einweihungskarte machen und wusste wieder nicht recht, was ich da für Stempel benutzen könnte... irgendwie scheint mir "Haus" nicht so das richtige zu sein, wenns sich eeeigentlich um ne Wohnung handelt. Abe letztlich blieb dann doch bei Haus. Nur nicht als Stempel ;-)

Dafür hab ich ein paar süße Nachbarn mit eingebaut ;-)

Und dann hab ich noch festgestellt, dass dieser Spruch von Dani Peuss (der der Hauptrund war mir dieses Stempelset zu kaufen.. hihi) auch prima zu ner Einweihung passt :-)




Ich hoffe sie bringt auch viel Glück und das für immer :-)

Alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.