Geschenke-Set

Fröhlichen Sonntag :-)
Ja, heute ist eigentlich im-Bett-bleibe-Wetter.. aber wenn man Frühschicht hat, muss man sich eben zur Arbeit schleppen, ich hoffe, das geht euch anders ;-)

Ich zeig euch heute ein kleines Geburtstagsset, was ich letztens für eine liebe Bastel-Brief-Freundin gemacht habe. Und, nicht, dass ich das sonst nicht mache, aber weil ihre Sachen immer sooooo liebevoll und mit zauberhaften Details sind, wollte ich mir irgendwie extra viel Mühe geben.. ich hoffe, das ist mir gelungen :-)

Eine Karte, eine Schachtel mit Süßigkeiten und eine kleine äm, Pocket? na, eine kleine Verpackung für ein Mini-Stempelset :-)










Dann genießt den faulen, verregneten Sonntag, alles Liebe euch, eure





2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.