Heut bin ich faul!

Hallo hallo :-)

Heute bin ich faul und häng einfach nur ab, ob am Basteltisch oder auf der Balkon-Couch entscheide ich spontan... aber ich bin ziemlich sicher, dass auch ein Mittagsschlaf eine Rolle spielen wird ;-)

Als Vorbild nehme ich mir dieses süüüüüße Faultier von LawnFawn :-) ist das nicht einfach Zucker?
Hach, ich bin verliebt :-)



Dann hoffe ich, Ihr habt auch einen wunderbar faulen Sonntag, alles Liebe, eure





Kommentare:

  1. Hallo Birka,
    schön, Deine Karten mit den Sachen von Create a Smile. Ich wollte dort auch bestellen, die Ware kam aber nie. Das ist so schade, denn sie hat so tolle Dies und Stempel. Weißt du, was da los ist?
    Liebe Grüße
    Maxi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxine, benutz doch bitte mein Kontaktformular ;-) dann kann ich dir auch besser antworten.

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie niedlich... Besonders mag ich aber der Herzchen Hintergrund... Toll

    AntwortenLöschen