Task for Two Tuesday #81: ERINNERUNG Retro

Guten morgen :-)

heute haben wir wieder Halbzeit bei unserer kleinen Task-Challenge und ich bin glaub ich ein biiiiisschen vom Sketch abgewichen, aber ich hoffe es güüüldet trotzdem ;-) Und Retro ist der Stempel, denn die Firma (The Ally Way Stamps) gibt nicht mehr. Aber ich glaube fast das ist von allen Einhörner mein Liebstes.. weil es ja gar keins ist, sondern nur das Pferchen sich als Einhorn verkleidet ;-)




Hüpft doch ruhig mal rüber zum Task-Blog wenn Ihr mögt und vielleicht habt ihr ja noch so ein paar Uralt-Stempel, die Ihr mal wieder hervorkramen wollt :-)
Alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.