Adventskalender to go

Hallo liebe Alle :-)

Heute ist endlich der erste Dezember. Also, endlich, hmm, ich bin zwiegespalten.. zum einen freu ich mich, dass ich das erste Türchen öffnen darf (hab gestern meinen Adventskalender von Mutti abgeholt :-) ) und zum anderen rückt Weihnachten näher.. grrr.. und ich muss noch sooooo viel machen.. zum Glück hab ich ab morgen eine Woche Urlaub.. da wird meine Wohnung zur Weihnachtswerkstatt ;-)

Schmücken, basteln, backen.. sooooo viel zu tun :-)

Heute zeige ich euch meine Adventskalender to go, die ich gemacht habe...
Zumindest einen Teil, zwei gibts dann noch am Montag zu sehen ;-)




















Wenn ihr (vielleicht auch erst nächstes Jahr) solche Schachteln machen wollt, die Sillhouette-Datei gibts HIER :-)
Verschlossen sind sie übrigens mit Klett ;-)

Ja, und dann habe ich heute noch was für Euch.. denn für die Weihnachtsbeilage der Zeitung bei der ich habe, durfte ich was Gebasteltes beisteuern... diese kleinen Herzen-Anhänger...  hihi... die haben auch total viel Spaß gemacht und sind super einfach, vor allem für Leute wie mich die Häkeln&Stricken aufgegeben haben ;-)




.. und so siehts in der Zeitung aus ;-)



So, damit endet dieser laaaaaaange Beitrag ;-) Habt einen wundervollen Freitag, lasst euch nicht ärgern, alles Liebe, Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.