Zwei Männer

Guten mooorgen :-)

Naaaa? Wie waren eure Feiertag? Friedlich? Stressig? Lecker oder Zu-voll-gefuttert?

Also ich hatte ganz wunderschöne Tage, erst Familie, dann Freunde und dann noch einen schönen couchigen Fernsehtag :-) Heut ein ich wieder arbeiten aber, naja, wat muss dit muss ;-)

Dann gehts wie versprochen gleich mal weiter mit Weihnachtskarten ;-) ich hab ja noch so einige davon. Und ich hab mir überlegt, es gab ja leider auch so viele neue Stempel-Sets die ich gar nicht schaffte zu benutzen oder, auch wenn schon älter, ich dieses Jahr irgendwie naja, auch nicht schaffte zu benutzen.. und normalerweise räume ich nach Weihnachten die ganze Weihnachtskiste immer weg bis Ende Oktober.. aber ich glaub dieses Jahr hab ich Lust noch weiter Weihnachtskarten zu machen :-) dann wird's gleich nächstes Jahre nicht so stressig ;-)






Dann bis morgen, alles Liebe, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.