Großes Llama, kleines Llama

Hallo Ihr Lieben...

gestern hatte ich einen wuuundervollen Tag. Ich habe die liebe Jessa besucht, udn meine liebste Wiebke kam ebenfalls (samt Familie) nach Hannover....  Das ist echt das schönste an unserem Hobby, dass man so viele Leute kennen und lieben lernt! Auch über ein Insta-Like hinaus :-)

Das zweitschönste sind Schenklies. Ich LIEBE ja Schenklies-machen ;-)

Heut zeige ich euch die für Wiebke (die für Jessa sind noch voll geheim, weil die Stempel noch geheim sind.. hihi)

Ein großes Llama auf dem großen Schenkli, und ein kleines auf dem Kleinen. Der Inhalt wird nicht verraten.. nur soviel: was zum Naschen, was zum Basteln ;-)

So, und ja, es könnte sein dass das kleine Vieh einfach auch ein Alpaca ist, das große auch.. ach menno, mir doch egal ;-)

ALlamas eben ;-)








Habt eine zauberhafte Woche, morgen gibt noch die Männer-Schenklis zu sehen :-) Ich fahr jetzt mit Mutti zur Markthalle 9.. was wird sicher lecker ;-)

Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.