Viele viele Fische

Guten Morgne Ihr Lieben :-)

Gestern habe ich diese bunte Karte gemacht :-)
Und ja, aaalle Fische hab ich per Hand ausgeschnitten ;-) hihi...
Bei Instagram gibts heute, wenns klappt, vielleicht auch noch ein kleines Video dazu....





Achso, und ich hab ab jetzt zwei Wochen Urlaub. Eigentlich habe ich vor, ungefähr 100 Karten zu basteln, den Keller zu entrümpeln und und und...., wahrscheinlich schaffe ich EINE Karte und einmal Wäsche waschen ;-) na, mal sehen.

Habt einen wunderwollen Sonntag, ich treff mich jetzt mit der lieben Anni zum Früshtüück..

Bis bald, eure


3 Kommentare:

  1. uuuuoooooaaaaahhhhh.... warst du fleißig. Die Karte hat ja einen Zeitwert von ZWEIMAL Keller entrümpeln ;-)
    LG, Katinka

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse! Aber was für ne Schnippelarbeit *umfall*

    AntwortenLöschen
  3. Birka, du bist verr... verdammt fleißig! :) Wahnsinnig viel Arbeit steckt in dieser Karte. Abgesehen vom Schnippeln, dauert das genaue Platzieren und Fixieren ja auch verdammt lange. Vom Kolorieren spreche ich mal gar nicht.
    Aber die Mühe hat sich echt gelohnt. Die Karte sieht klasse aus! Hiermit hast du dir den Urlaub auch mehr als verdient. ;)
    Gute Erholung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.