Viele Toucane

Hallo hallo :-)

Ich habe letztens, naja, aaausversehen, gleich zwei Toucan-Sets gekauft, einmal von Reverse Confetti, und einmal von Avery Elle.. aber die passen ganz hervorragend zusammen ;-) hihi...

Zum ersten Einsatz kamen sie bei diesen Schenklies :-) Das sind auch die letzten, die ich für meinen Bastelmädels-Montag gemacht hatte.. diese hier bekam die liebe Biggi :-)

Links seht ihr verpackte Schoki, in der Mitte versteckt sich Washi-Tape und rechts ein Stempelset :-)


Und dieses Stempelset von Altenew mit den ganzen vielen Crafty-Sprüchen ist perfekt für solche Anlässe :-) Und Happy Crafting passt doch super zu einem Stempelset ;-) hihi



Naaa? Was hat sich denn hier versteckt ;-)





Heute braucht Ihr auch nicht neidisch auf meinen Urlaub sein, denn ich hab n Zahnarzt-Termin ;-) jeehaw ;-)

Fröhliches Zähnefletschen, eure


Kommentare:

  1. Hach Birka, du hast mich so reich beschenkt, sooo lieb und einfach wunderbar :) All die tollen Verpackungen in diesen tollen Farben und sooo mega coloriert alles, so wunderschön! Ich drück dich! Und hoffe, der Zahnarzt ärgert dich nicht! GLG!

    AntwortenLöschen
  2. So schön farbenfroh... Toll koloriert! Du rockst den weißen Gelstift! LG, Kat(inka)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.