Jungs-Schoki

Guten Morgen :-)

So, damit die Jungs nicht bitterliche Tränen weinen wenn alle anderen (sogar die Babys) Geschenke bekommen, nur sie nicht, habe ich noch zwei Jungs-Schokis (Ritter Sport) gemacht... einmal mit Waschbär, einmal mit dem süßen Manatee (von meiner Geburtstags-Edition :-) )

Diese Verpackung findet Ihr auch als Silhouette-Schnittdatei oben im Menü unter "für dich", falls Ihr auch mal Ritter Sports verschenken mögt ;-)

Verschlossen hab ich die übrigens mit Klett ;-)








Süßeste Grüße, eure


1 Kommentar:

  1. Ohhhh die gefallen mir aber gut! Gedeckte Farben und Kraft... Voll mein Geschmack. (Jaaaaaa.... ich bin nicht im Team Pink... und trotzdem mag ich deinen Blog!) Hoffentlich waren die Männer dankbar! Meiner kriegt NIE so was Schönes (der reißt das auch einfach nur schnöde auf.) LG, Katinka

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.