Be my valentine

Der Tag der Liebe.... hach! Wenn ich mich recht erinnere hatte ich letztes Jahr Spätschicht, sehr unromantisch! Doch dieses Jahr kann ich abends mit meinem Freund was nettes machen, mal sehen was uns so einfällt. Und um ihn gleich morgens an den Tag zu erinnern :-) und natülich weil ich ihn liebe, bekommt er von mir diese Karte...



Und dann dachte ich mir, ich liebe ja nicht nur ihn, und so bekamen meine Eltern und die Omili auch noch eine Karte....




Euch allen einen wunderschönen Valentinstag. Ob Single oder verliebt, irgend jemanden der an Euch denkt gibt es bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.