Was hat lange Ohren und bunte Eier?

Ich weiß, ich bin viiieeel zu früh dran, habe auch noch nicht ernsthaft mit Osterkarten begonnen, keine Sorge. Aber da ich zu Weihnachten auch zwei Oster-Ei-Stanzen bekam, wollten die auch ausprobiert werden...

Und dann bin ich bei der Farbe geblieben und hab diese Stanze endlich mal schön hingekriegt :-)

Wer sich über das Washi-Tape wundert: Das ist ein breites goldenes, und ein schmales zweifarbiges :-)

Und die Stanzen? Alle von Memory-Box! Das schreib ich jetzt überall drunter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.