Nachtrag

Ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Post. Da habe ich doch von der "alles-aufheben"-Krankheit meiner Familie gesprochen und auch das gute, ostige Velour-Papier erwähnt. Und just zwei Tage später kommt die Mutti zum Geburtstag (dazu im nächsten Post mehr) und hat damit was gebastelt. Es gab passend für unsere USA-Reise die bald ansteht, einen Reisekoffer für den Freund, den die Mutti stilecht mit USA-Flagge versehen hat. Und zwar mit VELOURPAPIER! Also, aufheben lohnt sich :-)

Und? kennt das noch jemand? :-)

Und dann möchte ich noch erwähnen, dass die Mutti, nicht wissend, dass ich ihr da hätte passende Stanzer ausleihen könnte, alle Sterne (ALLE) per Hand ausgeschniten hat. Verrückt! "Na die mussten ja 5 Zacken haben und proportional die richtige Größe..." ja ja... das ist echte Schwiegermutti-Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.