Osterkarten überall

Mensch, so langsam habe ich ja dann ausreichend Karten für Ostern :-) Einen Teil zeige ich euch heute. Dieses Mal habe ich es gewagt, echt gutes Design-Papier zu zerschnippeln. Nicht immer nur die billigen Blöcke von Folia... da ist man dann aber auch nicht so berherzt, denn man will ja nichts verschwenden und überlegt zehnmal mehr, was man mit dem letzten Fitzelchen Papier anstellt. Aber ich fands auch total den Luxus und es hat Spaß gemacht. Vielleicht trau ich mich das jetzt noch öfter... ui, wie mutig :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.