Einladungen

Ach ja, die Zeit vergeht... wieder werde ich ein Jahr älter.. Und zum ersten Mal seit ich 16 bin gibts keine große Fete... diesmal wird nur im Familienkreis gefeiert. Provisorisch im Haus (denn da sind ja jetzt alle Stühle....) mal sehen wie das wird.. ein letztes Mal Grillen und bei Baulicht Kuchen futtern ;-)
Zu diesem Zweck hab ich mein neues Spielzeug ausprobiert: ich habe mir 2 Flaschen (ja, nur zwei, da fiel die Farbauswahl echt schwer) ink-spray von  Ranger gekauft und gleich wild rumprobiert.. damit kann man echt ne Menge mit anstellen.. ich bin dann eben nur begrenzt in der Farbauswahl.. na, vielleicht werdens ja doch noch mal ein paar mehr Farben....

Euch ein schönes Wochenende :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.