Ich bin dein Fangirl

Hallöööchen :-)

Mein erstes Urlaubswochenende ist vorbei und auch leider schon fast das schöööne Wochenende mit den Mädels die zu Besuch sind....

Aber heute zeige ich euch die kleinen Schenklis, die ich gemacht habe. Innen verstecken sich zwei Stifte und ein Giotto (hab ich ganz vergessen zu fotografieren) und außen sind quasi 1-zu-1-Kopien von uns drauf ;-)







Beim Zusammensetzen ist mir aufgefallen, dass ja eine von uns keine Bastelmaus ist und ein anderes Hobby hat.. das Küken passt jetzt farblich nicht ganz, aber inhaltlich stimmts: denn ich bin Fan ihrer Fotos ;)



Soo, dann habt ein wuunderschönes Wochenende.. bis ganz bald, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.