Task for Two Tuesday #159: Eine Technik von Jennifer

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute gibts eine neue Task.. die ich mal wieder faaast vergessen hätte.. nach dem aufregenden Wochenende war ich gestern soooo im Couch-Schlaf-Modus, aber ich hab abends noch den Hintern hochbekommen um diese Karte zu machen.

Das Thema ist ja, eine Technik von Jennifer McGuire zu benutzen...
Also bin ich n bissl durch ihre Videos gehüpft und habe die "Surprise Scene Z Fold Cards" entdeckt :-) ja ich gebs zu, hab mir voll was leichtes rausgesucht.. war ja auch spät...

Also hier eine Babykarte (so konnte ich gleich diese süßen neuen Stempel einweihen.. hihi) mit dieser Z-Faltung. Ich glaub, ich habs blöd fotografiert, man erkennt die Klappung nicht.. aber bei Insta gibts dazu ein kleines Video ;-)







Und hier findet ihr das Original-Video :-) Dann seht ihr auch die Klapp-Art. Und es ist wiiiirklich einfach. Man muss nur überlegen, welche Szene dazu passen könnte.




Macht's gfeint und bis bald, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.