>>VIDEO<< Umschläge gestalten

Hallo Ihr Süßen :-)

Warum immer nur hübsche Karten machen, und nicht auch mal die Umschläge gestalten? Ich hab so ein, zwei Stempel immer bei den Umschlägen liegen und nehme mir oft vor, die vor dem verschicken fix etwas netter zu gestalten, und schaff das dann doch nie. Geht euch das auch so? Vielleicht inspiriert euch das Video ja ein wenig :-)









So, hier ist das Video.. dieses Mal hab ich auch so einige Dämlichkeiten mit dabei..... also, wenn euch die Umschläge nicht locken, dann vielleicht das.. hihi




Ich hoffe sehr, es hat euch gefallen :-)
Lasst es euch gut gehen, bis bald, eure


2 Kommentare:

  1. Einfach super. Hat mir alles gut gefallen. Wobei ich das mit der blau-grünen Karte gut verstehe, aber immer kommt das mit den Farben leider nicht so hin, wie man es wohl möchte.

    Sehe ich das richtig, dass du so einen Stempel-Apparat von Hero Arts hast? Ich suche schon lange eine Möglichkeit, Hero Arts in Deutschland zu kaufen. Wenn du mir da einen Tipp geben kannst?

    Aber ich möchte nochmal sagen, dass es immer wieder eine Freude ist, deine Beiträge zu sehen.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.