Best Friends Forever

Guten Morgen :-)

Und happy Valentinstag für euch! Ich hoffe, ihr erfahrt heute (naja, am liebsten immer) besonders viel Liebe, und zur Not habt euch eben selbst lieb :-) is eh das Wichtigste ;-)

Heute eine Karte, die ich für meine Freundin gemacht habe. Traditionell schicke ich ihr immer eine Valentinskarte, dieses Mal habe ich ihr ein kleines Schächtelchen mitgeben, schon vor einige Tagen, und heute darf sie es öffnen.. achso, muss ich ihr noch sagen.. hihi.... und da ist unter anderem diese Karte drin :-)









Dann macht's gut und bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.