Task for Two Tuesday #171: Schachtel mit Igel

Hallo Ihr Süßen :-)

Heute ist ein gaaanz besonderer Feiertag.. hihi... heute ist Tag des Igels ;-) Das fand ich einen guten Anlass, um für die Tags das Thema "Schachtel mit Igel" vorzuschlagen ;-)

Und dazu habe ich meinen Lieblings-Igel mal wieder benutzt... schon ewig alt aber immer noch schön.. ich glaube die Firma gibts auch gar nicht mehr....

Dazu habe ich mir mit der Silhouette eine Pillowbox geschnitten.

Leider kann ich Kraftpapier irgendwie nie hübsch fotografieren :-( keine Ahnung warum....







Sooo, dann bin ich mal gespannt, welche Igelchen die liebe Biggi benutzt hat :-)

Habt einen tolles Tag, alles Liebe, eure











2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.