Task Schulden Teil 1

Hallo Ihr Lieben :-)

Ach, also, die Task und ich stehen scheinbar die letzte Zeit etwas auf Kriegsfuß.. oder es liegt irgendwie an Happy.. denn ich habe schon 2 mal jetzt ausgesetzt. Einmal wegen technischer Probleme, einmal wegen vergessen.... und ich dachte, das hol ich jetzt mal nach ;-)
Hier der erste Teil meiner Schulden: Da war das Thema "Karte mit Cut file".

Ich hab mir also aus dem Silhouette-Shop ein Motiv ausgesucht und versucht es zu schneiden.. aber mein Gerrrät wollte nicht. Es wollte die Male davor schon nur störrisch, aber bei so nem zarten Cut-File erst recht nicht. Also hab mich ich mit Beweisvideos bei Biggi abgemeldet.
Dann eine neue Matte und neues Messer bestellt und siehe da... blötzlich liefs wieder wie geschmiert. Gott sei dank.. ich dachte schon ich muss an dem Teil selbst noch irgendwas rumwerkeln...
Also mein File geschnitten.. ein Kranz mti Zitronen, in hellgelb.
Dann beim Basteln war dieses Hellgelb irgendwie blöd.. ich habe also diesen grüngelben Hintergrund gemacht... und dann dachte ich, ich schneide das nochmal in weiß aus.. das lief aber wieder eher semi-gut.. dann hab ich mir wütend ein anderes File ausgesucht und voila, hier die lahme Karte ;-) Sommerlich lahm, aber lahm ;-)





 


So, die zweite Schuldenkarte ist auch schon fertig.. die zeig ich euch später ;-)

Alles Liebe, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.