Happys Danke

Guten Morgen :-)

So viele Hunde-Danke-Schenklis zur Zeit. Dieses hier war für die Hundebetreuung während meines Impftermins. Ich hoffe ja bis zum zweiten Termin kommt er alleine klar... 

Aber ich war wirklich entspannter unterwegs weil ich wusste, der sitzt nicht randalierend zu Hause sondern ist in guten Händen. Allerdings saß er da dann doch traurig am Tor, wurde lieb gestreichelt, und mich strafte er dann eine Weile lang mit Schmollung.

So oder so, das war das Danke. Mit den schönen großen Buchstaben von Altenew und den supertollen kleinen von Create a smile. Und obwohl ich schon fast alle Agenda-Tiere von Mama Elephant hatte fehlten mir die Hunde. Das hab ich natürlich umgehend geändert ;-)









Und obwohl ich mit ner alten Packung als Dummy die Fotos gemacht habe, gibts grad Jogurette-Packungen mit "So Happy" (oder sowas....) drauf.. wie passend :-)






So, alles Liebe für euch, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.