Am Nordpol

 Guten Morgen Ihr Süßen :-)

Mein Urlaub ist vorbei.. und ich hab natüüürlich nur die Hälfte von dem geschafft, was ich schaffen wollte ;-) Wie es eben immer so ist.... aber es war sehr schön :-)

Jetzt startet dafür die Release-Woche von Create a smile. Und abgesehenvon den tollen neuen Stempeln, Stanzen und Stencils die es gibt, lernt man gleich noch was. Denn vorher wusste ich natürlich nicht, dass diese Vögel Papageientaucher heißen ;-)







Habt einen wunderschönen Wochenstart :-)

Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.