Einladung zum Arbeitseinsatz

 Hallo Ihr Süßen :-)

Ach ja, bei der Karte musste ich fast selbst n bissl kichern als ich alle Komponenten aufgeklebt habe.... 

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass ich einen Hund habe? Und der ist naja, nicht sooo gern allein. Bzw möchte er, während er auf mich wartet, auch aus dem Fenster sehen. Das hat er mir erklärt, indem er die Gardinen samt Stangen beseitigte ;-) Also haben zwei Zimmer grad keine Gardinen mehr (sehr unangenehm) und im Schlafzimmer haben die Gardinen jetzt zwei Gucklöcher ;-) vermutlich war da die Stange stabiler ;-) hihi

Nun ja, jedenfalls bekomme ich die Tage Gäste und dachte, da ist es an der Zeit, sich den Hundeschäden anzunhemen. Dafür habe ich diese Karte gebastelt, um den Handwerker meines Vertrauens anzulocken ;-) Und wie hab ich mich gefreut, dass ich Gardinen-Stanzen habe... juhuuu! Und den passenden Hundestempel. 








Leider sind dann aber auch meine Küchenschränke runtergekommen... und mein Lieblingshandwerker hat dann (Gott sei dank) erst mal dieses RIESENProblem gelöst.... ich finde, Gäste können auch ohne Gardinen ;-) hihi.. dann sehen die Nachbarn wengistens, wie viel Spaß wir haben....

Ganz liebe Grüße, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.