Frohet Neuet

 Hallo Ihr Süßen :-)

Ja, das sind meine diesjährigen Neujahrs-Karten :-)

Ich geb ja zu, die die ich Weihnachten nicht schaffe oder vergesse (ihr kennt das) bekommen dann Neujahrskarten :-) Da hat man dann ja wieder ein paar Tage Luft. 

Und ich hatte mir extra dieses süße Schweinchen (Simpley Graphic) bestellt und die neuen Buchstaben von Alexandra Renke passten toll. Und die Karte habe ich jeweils n bissl verändert.










Dann lasst es euch gut gehen, die erste Woche des Jahres ist ja fast rum ;-)

Alles Liebe, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.