Task for Two Tuesday #196: Spaß im Schnee

Hallo Ihr Lieben,

 neue Task, neues Glück :-) hihi

Als wir uns dieses Thema ausdachten, haben wir bestimmt gedacht "Januar.. hmm.. na, da liegt doch bestimmt Schnee".. tja, Pech gehabt. Nix Schnee. Dabei hätte ich auch sooo gern "Spaß im Schnee"...

Ich hab dazu diese süßen Schnee-Engel-Tiere von Mama Elephant genommen :-)








... so, ich würde ja fast wetten, Biggi hat das gleiche Set genommen ;-) Aber gut, das hab ich ja schon öfter gedacht... hihi...


Ganz liebe Grüße,

Eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.