Home sweet Home

 Hallo Ihr Lieben :-)

heute zeige ich euch ein kleines Geschenk zum Einzug. Mein Cousin wohnt schon seit einiger Zeit im eigenen Haus, und vor Kurzem habe ich es endlich geschafft, ihn und seine Familie zu besuchen. Viel verspätet gabs dazu diese Kleinigkeit: Brot und Salz in etwas modernerem Gewand: Etwas Knäcke, Gewürze, ein paar Geschirrtücher und Deko. Alles in einer Mandarinen-Kiste, die ich noch weiß besprüht habe....









Habt einen schönen Freitag, Woche ist fast geschafft (und mein Urlaub fast dahin...)


Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.