Wenns stürmt

Hallo und Happy Sonntag :-)

Heute habe ich mal wieder eine Karte mit dieser super einfachen Pop-Up-Slider-Stanze von Create a Smile gemacht.

Und ich dachte, ich mach eine Szene, wie dem Briefebär die Briefe hinten aus der Kiste fliegen :-)

Ich wollte auch noch Wolken auf die Karte basteln, aber hab nicht recht gewusst, wo ich die am Besten hinpacke... wenn ich die auf die Karte klebe sieht man die im aufgeklappten Zustand nicht. Aber wenn ich sie auch so fliegen lasse, wie die Umschläge, hmm.... das ging irgendwie auch nicht....







Habt einen feinen Sonntag. Ich feiere heute, dass mein Hund bereits ein Jahr bei mir ist :-)

Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.