Sommer-Pralinchen

Guten Morgen :-)

Heute wieder mal was schön Sommerliches. Diese beiden Sets von Hero Arts und Avery Elle passen für mich sooo schön zusammen. Je ein Mädchen und ein Hund chillen auf diverse sommerliche Art & Weise. Das sind einfach Happy (mein Hund) und ich im Urlaub. Und weil meine Kollegin ihren Urlaub zwei Mal für mich verschoben hat, dachte ich, ein kleines Danke schadet nicht. Also, laut Kollegin war es natürlich nicht nötig, aber ihr wisst ja wie das läuft :-)


Ich hatte erst nur diese Banderole, deswegen sieht das so merkwürdig aus. Aber dann war quasi das Cover der Pralinen so wild, dass mich das gestört hat. Und dann habe ich nur noch den farbigen Karton da druntergebastelt. Nackig quasi.


Und? Denkt Ihr, Happys Buch ist spannend? ;-)




Schwitzige Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.