Task for Two Tuesday #208: Mit Guckfenster

 Hallo Ihr Sven :-)

Ach ja.... Wieder eine Task... und ich glaaaube ich habe die Aufgabe etwas fehlinterpretiert... ich wollte einfach diese süßen neuen Stempel von Lawn Fawn benutzen. Und hatte die Sache schon länger im Kopf.. und als ich dann währenddessen den Themenplan noch mal genauer durchlas, naja, da kam mir der Verdacht, dass ich seeeventuell etwas dran vorbei bin.. egal... 

Statt "Lift the Flap" gibts eben ein ganz durchschnittliches Guckfenster ;-)








... und so siehts dann von innen aus :-)






Ganz liebe Grüße, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.