Machs gut, Pongo!

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht wisst, bin ich ja seit über einem Jahr Hundebesitzer, und damit in der hiesigen Hundecommunity ;-) Viele Menschen und Hunde (man kennt natürlich nur die Hunde-Namen) sehe ich regelmäßig, und hab dadurch auch in meiner Straße ein paar neue und nette Menschen kennengelernt. Und auch Hunde. Wie zum Beispiel Pongo. Ein tiefenentspannter, alter Labrador Herr. Und nun ja, jetzt ist er leider verstorben.  Sehr traurig :-( Ich habe für seine Besitzer diese Karte gemacht. 

Und er hat dann sicher von seiner Wolke aus beobachtet, wie Happy letztens die verschriebenen Leckereien abstauben konnte...








Passt auf euch auf, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.