Task for Two Tuesday #212: Fahrzeuge

Hallo Ihr Süßen :-)

Ich habe wieder eine neue Task für euch. Dieses Mal lautete das Thema "Fahrzeuge" und ich gestehe: als ich auf die Liste sah dachte ich: Mensch, da kann ich doch die Kart nehmen, die ich eben für mein Patenkind gemacht habe. Denn der kommt auf eine neue Schule und ich fand, das ist doch eine Karte wert. Und dass sie dann noch so schön zur Task passt ist zwar etwas geschummelt, aber hey, ich bin ehrlich ;-)






Jetzt bin ich - wie immer - seehehr gespannt, welche Stempel meine liebe Biggi benutzt hat.. ihr auch? HIER gehts zu ihrem Instagram-Kanal...


Dann macht's gut und bis morgen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.