Rotzbox-Chic

 Hallöchen :-)

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ihr mich für bekloppt haltet oder ähnlich tickt...

Als ich letztens diese Rotzbox leerte und dann wegwerfen wollte, hielt ich kurz inne (man sieht, hinten hab ich schon angefangen die zu öffnen um sie platt zu machen) und dachte: Das ist ja eeeigentlich ganz hübsch... 

Nun ja.. und so sind diese beiden Karten entstanden ;-) Beim näheren Hinsehen merkt man schon, dass es anders ist, und diese Muster eben nicht mit Distressink und Gold selbst hingepinselt ist. Aber ich vermute mal, dass Nicht-Bastler das gar nicht feststellen ;-) Oder? Was meint ihr?






Und hier die gute Box ;-)



Bin gespannt, was ihr sagt.. hihi
Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.