Hinter Schlossmauern (Video)

 Hallo Ihr Süßen :-)

Es ist der erste Sonnabend im Monat und das heißt (meistens, hihi), es gibt ein neues Video von mir :-)

Dieses Mal habe ich mit dem neuen Schloss-Stempel von Create a smile gewidmet.. ich fidns sooo süß und dachte ich mal mal wieder ein Video was hauptsächlich ums kolorieren geht....

Aber wie immer: hier erstmal die Fotos...










Sooo, und hier gibts jetzt das Video viel Spaß beim Schauen:




Ich hoffe, euch hats gefallen.. alles Liebe, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.