Drehns Augenstern-Rad

 Hallo Ihr Lieben,

ach ja, Freunde können manchmal sooo unterschiedliche Hobbys haben. Ich bin die mit dem Bastelzimmer und den 1000 Stempeln, und meine Freundin fährt mal 100 km Rad weil so schön ist. hihi...

Und zu ihrem Geburtstag habe ich ihr Lieblings-Rad gemalt. Wie sie es nennt: Ihr Augenstern-Rad ;-)

Natürlich kam dann noch in einen Rahmen...

Und sie hat sich sehr gefreut!





Hier ist übrigens das Original, was auch meine Vorlage war:


Habt einen tollen Tag, eure


1 Kommentar:

  1. Du hast das GEMALT???? Du bist so CRAZY!!! (crazy talentiert.). LG, Kat

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.